main-bgr2.png

1220 Wien   Breitenleer Straße 3
Tel: 01 202 87 00   office@apotheke-naturalis.at        Mo - Fr: 8 - 18  Sa 8 - 12

Australische Buschblüten nach Ian White

Australische Bush Blüten-Essenzen wirken als Katalysatoren- sie lösen negative Gedankenmuster und schenken Harmonie.

Die australischen Aborigines sowie die alten Ägypter verwendeten schon Blütenessenzen, um ein emotionales Gleichgewicht herzustellen. Australien besitzt  die größte Anzahl blühender Pflanzen auf der Erde. Ian White wuchs im australischen Bush auf, seine Vorfahren- große Pflanzenkenner- durfte er schon als kleiner Junge auf Spaziergängen durch den Bush begleiten. Er lernte, die Heilfähigkeiten der Pflanzen und Blüten anzuwenden, mit tiefem Respekt vor der Natur und den einheimischen Pflanzen.

Die Essenzen werden individuell oder in einer Kombination über zwei Wochen, morgens und abends 7 Tropfen,  verabreicht. Diese rhythmische Heilungsfrequenz  kann aber auch intuitiv verändert werden.

"Ich sehe den Sinn der Bush Essenzen darin, dass sie helfen, Blockaden zu beseitigen, die einen daran hindern, mit seinem eigen, wahren oder höheren Selbst in Verbindung zu treten.... unserem intuitiven Teil, der unseren Lebenssinn kennt."

Ian White, Naturheilpraktiker

created by msdesign